Tenga – Produktübersicht

Die Firma TENGA ist bekannt für Ihre innovativen, kreativen Produkte. Ihre Produktpalette beinhaltet Einweg-Masturbatoren sowie mehrfach verwendbare und geht von den kleinen, bei Einsteigern sehr beliebten TENGA-Egg und den etwas größeren TENGA-Cup (da sehr günstig!), über die Design Masturbatoren TENGA-Flip Hole sowie des TENGA-3D. Es werden die verschiedensten Ausführungen angeboten um jedem „Geschmack“ etwas bieten zu können. Über diese zahlreichen Taschenmuschis, möchten wir euch hier einmal einen kleinen Überblick der verschiedenen Produkte verschaffen.

Inhaltsverzeichnis:

TENGA Top 5

TENGA EGG (Einweg)

Diese Ei-förmige Taschenmuschi ist perfekt geeignet für Anfänger oder Reisende. Hier kann Mann für wenig Geld testen, ob das Thema Masturbator überhaupt etwas für Ihn ist. Von außen sehen die Eier alle fast identisch aus. Gleiche Form (so groß wie eines echtes Ei ->perfekt für Unterwegs) mit dem Aufdruck der jeweiligen inneren Struktur.

Die EGG´s sind Einweg-Masturbatoren und als solche vom Hersteller zum einmaligen Gebrauch konzipiert! Allerdings ist es durchaus möglich, dass eine mehrfache Nutzung stattfindet. Hierzu nach dem Gebrauch reinigen und ein oder zwei weiteren Runden stehen nichts mehr im Weg. Danach sollte das gute Stück allerdings in den Müll(aufgrund von Abnutzung).

Jedenfalls ist das masturbieren mit einem TENGA EGG eine ganz andere Sache als nur mit der eigenen Hand. Es bietet dir ein deutlich intensiveres Erlebnis!

zum Test         auf Amazon anzeigen*

 

Tenga Cup (Einweg)

Tenga Cup - Modelle - Stellungen

verschiedene Stellungen

Die TENGA CUP Lustmuschis sind eine höherwertige Variante der Einweg-Masturbatoren dieser Firma. Aber auch diese Toys sind als Wegwerfprodukt gedacht und somit ideal für Unterwegs, da eine Reinigung entfallen kann. Es gibt insgesamt 5 unterschiedliche Modelle, wovon jedes eine eigene Sexstellung/Sexpraktik nachempfinden lassen soll.

Jedes soll eine andere Stellung beim Liebesspiel simulieren. Die Kosten für einen CUP sind erwartungsgemäß etwas höher als bei einem TENGA-EGG, liegen aber mit ca. 10 – 16 € doch noch weit unter den Anschaffungskosten eines höherwertigeren und Langlebigen Masturbator, wie z.B. einem Fleshlight.

Bei den Cup´s handelt es sich ebenfalls um Einweg-Masturbatoren. Sie sind demnach auch genau dafür entwickelt worden. Allerdings ist es auch bei diesen Taschenmuschis durchaus möglich, dass sie mehrfach genutzt werden. Hierzu wieder nach dem Gebrauch reinigen und ein oder zwei weiteren Runden stehen nichts mehr im Weg. Denkt daran! Auch bei dem Masturbator gilt, dass er nach ein paar Benutzungen reif für die Tonne ist(aufgrund von Abnutzung).

Ein TENGA CUP ist der eigenen Hand also definitiv vorzuziehen!
Willst du einen Masturbator aber länger nutzen, solltest du dich nach langlebigeren Produkten umschauen!

zum Test         auf Amazon anzeigen*

 

Tenga Flip Hole

Tenga Flip Hole - Schwarz

Das Flip Hole ist ein hochwertiger/innovativer Design Masturbator. Bei dieser Taschenmuschi hat man gezielt auf mehrfache Verwendbarkeit geachtet. Also diesmal kein Einweg sondern Mehrweg;). Laut Hersteller soll es ca. 50 mal benutzt werden können. Gute Pflege vorausgesetzt, ist dies wohl einmal mehr nur das Mindestmaß und das Flip Hole kann wahrscheinlich noch um einiges länger für Freude sorgen.

Die 4 verschiedenen Ausführungen (WeißRotSchwarzSilber)* kommen jeweils mit einem anderen Innenkanal daher. Das den Kundenmeinungen nach, intensivste Vergnügen, soll dir die schwarze Ausführung bereiten können. Preislich liegt ein Flip Hole bei ca. 50,00 EUR*.
Der für Tenga etwas höhere Preis ist aber auch gerechtfertigt, da dir diese Lustmuschi sehr lange zu diensten sein wird.

Die Taschenmuschi TENGA Flip Hole sollte man(n) sich nicht entgehen lassen!!

zum Test         auf Amazon anzeigen*

 

Tenga 3D

Tenga-3D Spiral innen + außen

Tenga-3D Spiral innen + außen

Mit den 3D Masturbatoren ist Tenga einmal mehr ein sehr innovatives und praktisches Produktdesign gelungen! Das gute Stück befindet sich für jeden sichtbar, auf einer Art Ständer und ist als Design Masturbator, nicht direkt als Masturbationshilfe zu erkennen. Es gibt 5 verschiedene Ausführungen (spiral, module, zen, polygon, pile)* welche alle eine unterschiedliche Intensivität aufweisen. Die intensivste Variante ist das Spiral*!

Das wahrhaft ungewöhnliche an dieser Lustmuschi ist die Tatsache, dass das innere in seiner normalen Form, nach außen gewölbt ist. Du siehst auf den meisten Produktbildern die Innenseite des Toys, welche aus Gründen der Ästhetik und der einfacheren Reinigung genau da auch sein soll. Willst du den 3D benutzen solltest du Ihn also erst einmal umkrempeln;)

Herstellerangaben geben her, dass eine Verwendung bis zu 100-mal möglich sei. Gute Pflege vorausgesetzt! Preislich liegt ein 3D aktuell zwischen 20-30 EUR*. Es ist damit der Preis Leistungssieger der hier vorgestellten Produkte.

TENGA 3D überzeugt mit seinem tollen Konzept auf ganzer Linie! Einfach zu reinigen, sieht schick aus und es ist auch noch unschlagbar günstig.

Test folgt!         auf Amazon anzeigen*

 

Zubehör

 

Vacuum Controller

Der Vacuum Controller* ermöglicht dir eine Vakuumkontrolle auf Knopfdruck! So wird ein starker Sogeffekt erzeugt, den du bisher bei einer solchen Taschenmuschi noch nicht erlebt hast. Wichtig ist wohl auch die Aussage des Herstellers „Die Empfindung des Vakuumeffekts ist subjektiv und kann von Person zu Person variieren“. Des Weiteren wäre darauf zu achten, dass ein vakuumkompatibles CUP-Produkt vorhanden sein muss. Das kann unter anderen der Deep Throat Cup sein.

Den Rhythmus bzw. die Intensität des Vakuums kannst du frei (durch entsprechende Einstellung am Gerät) wählen.

Wichtig! Auf dem jeweiligen Produkte muss ein Kompatibilitätsaufkleber vorhanden sein. Ohne einen solchen Aufkleber ist keine Kompatibilität gegeben.

Durch den Vacuum Controller erreichst du den Höhepunkt „fast“ ohne etwas dafür zu tun!
Das Teil „saugt“ dein bestes Stück in den Cup rein – einfach Geil.

auf Amazon anzeigen*

 

Hole Warmer

Du wolltest schon immer auf einfache weise deinen Masturbator erwärmen? Dann ist der Hole Warmer* genau das richtige für dich. Einfach die kleine Metallplatte knicken und schon kristallisiert das Material, wodurch es Wärme abgibt und dein Sextoy auf eine angenehme Temperatur bringt.

Nach dem benutzen kann der Warmer, durch ein heißes Wasserbad, wieder in den Ausganszustand versetzt werden, um dir wieder vom neuen zu diensten zu sein!

auf Amazon anzeigen*

 

Vibratoren

Angeboten werden eine ganze Reihe von verschiedenen Hüllen, in welche ein Vibro Ei eingesetzt werden kann. Der Vi-Bo Ring Ball* ist ein hervorragender Penisring mit einer kraftvollen Vibration zur beidseitigen Stimulation beider Partner!

Ebenso die SVR – Varianten*. Es handelt sich auch bei diesem Teil um einen Penisring mit Vibration zur beidseitigen Stimulation. Dieses Teil ist extrem leistungsstark.

auf Amazon anzeigen*

 

Gleitgel

    • Hole Lotion*: Die Hole Lotion wurde extra für die Flip Hole Modelle entwickelt. Insgesamt gibt  es 4 unterschiedliche Varianten. Mild, Real, Wild und Solid. Die „Mild“ Lotion ist dabei die dickflüssigste und die Solid die dünnflüssigste von den vieren.
    • Egg Lotion*: Die Egg Lotion ist ein eigene Entwicklung, extra für die Egg Produkt Reihe. Es ist allerdings wie jedes Gleitgel für jede Situation, in der ein Gleitmittel vonnöten ist, hilfreich!
    • Play Gel*: Das Play Gel gibt in den folgenden Ausführungen:
      • PLAY GEL RICH AQUA (White)
        Ein erregendes Gleitmittel für langanhaltende Feuchtigkeit!
      • PLAY GEL NATURAL WET (Red)
        Gelartige Viskosität, die sich dennoch flüssig anfühlt!
      • PLAY GEL DIRECT FEEL (Black)
        Fein, flüssig und leicht zu entfernen!

⇒hier geht es zu Lustmuschi übersicht

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

weitere interessante Artikel

Updated: 28. Februar 2016 — 10:40

The Author

Patrick

welcher-mastrubator © 2016
Frontier Theme