Masturbator für Unterwegs – Einweg Masturbator

Bei einem Masturbator für Unterwegs / Einweg Masturbator handelt es sich um eine Lustmuschi, welche klein und leicht zu Transportieren ist. Nach einer ein- oder je nach Pflege und Produkt mehrmaligen Verwendung, kann eine solche Taschenmuschi getrost entsorgt werde. Ein günstiger Preis rechtfertigt die Anschaffung, gerade auch als deinen ersten Masturbator. So kannt du, ohne große Investition herausfinden, ob eine solche Masturbations-Hilfe überhaubt etwas für dich ist

Ideal für Unterwegs. Einmal nutzen und ab in den Müll damit. Wer etwas Abwechslung auf einer Reise möchte aber keine Lust auf eine Pflegebedürftige Taschenmuschi hat, ist hier genau richtig.

Da nicht jeder Masturbator, welcher ideal für Unterwegs ist, auch gelichzeitig ein Einwegprodukt sein muss, weisen wir extra unten darauf hin!

 

Masturbator für Unterwegs / Einweg Masturbator

Ob günstige Einstiegs Taschenmuschis oder Einweg Toys. Alle Tests dieser Kategorie findest du hier in einer Übersicht. Solltest du auf den Geschmack gekommen sein und eher nach Langlebigen Alternativen suchen,  schau dich besser hier um:

 

Produktvorstellungen – Tests (Masturbator für Unterwegs / Einweg Masturbator)

Wir wollen auf welcher-mastrubator.de einige der beliebtesten dieser Form der Lustmuschis vorstellen:

Tenga Cup - Deep throat

Tenga Cup

Tenga Cup

Die Tenga Cup Reihe bietet die Möglichkeit, verschiedene Positionen/Handlungen des Liebesspiel, mit dem jeweiligen Masturbator nachzuahmen. Wir haben für euch den Tenga Cupp Deep Throat getestet!

Testergebnis: 7.5 von 10 Punkten

Direkt zum Test!  Bei Amazon anzeigen*

 

Tenga Egg Variety Pack 6er

Tenga Egg

Tenga Egg

Die Tenga Egg Reihe kommt mit den verscheidensten inneren Strukturen und somit auch mit einer vielzahl aderer Erlebnisse daher. Es gibt die Egg´s einzeln zu erwerben oder aber in den sogenannten Variety Pack´s (6er Packung). Wir stellen euch dieses Produkt in unserem Test einmal genauer vor!

Testergebnis: 7.3 von 10 Punkten

Direkt zum Test! Bei Amazon anzeigen*

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

weitere interessante Artikel

Updated: 25. Januar 2017 — 21:14

The Author

Patrick

welcher-mastrubator © 2016
Frontier Theme